DISCLAIMER

All images and links, unless otherwise noted, were taken from the Internet and are assumed to be in the public domain. In the event that there is still a problem or error with copyrighted material, the break of the copyright is unintentional and noncommercial and the material will be removed immediately.

Montag, 10. Juni 2013

Die Show... (ACHTUNG: Reine Phantasie und nur für Erwachsene!!)

Es war der vorletzte Abend unseres Kurztrips nach Mallorca und im Hotel gab es eine Veranstaltung mit diversen Künstlern, die wir uns zur Abwechslung einmal anschauen wollten.

Wir hatten bereits zwei tolle Tage verbracht: völlig entspannt, weil wir ohne Kinder unterwegs waren, und sehr aktiv, was die Zeit im Bett anging.

An diesem Abend wollten wir uns dann mal ein wenig Bespaßen lassen und setzten uns an einen der ca. 20 Tische im großen Saal des Hotels. Die Show war als "Adult Entertainment" angekündigt worden und so fanden sich nur Erwachsene im Publikum ein.

Nach einer Akrobatiknummer und einem lustigen, aber langatmigen Akt eines Bauchredners, kündigte der Moderator eine Magieshow an, zu der es ein Infoblatt auf jedem Tisch gab, welches man nur durchlesen sollte, wenn man an der Show teilnehmen wollte.

Wir waren schon ein wenig neugierig und nach einem kurzen "Clevere Strategie", griffen wir uns den Zettel und staunten über die drei Worte: Schlaf, Schweben und Geil. Ich war schon ein wenig erstaunt, dass es auf Deutsch dort stand und stellte fest, dass neben uns auch viele der anderen Gäste sich fragend anschauten.

Dann verdunkelte sich die Bühne und mit aufsteigendem, blau angeleuchtetem Nebel erschien die Silhouette einer sich schlagenartig bewegenden Frau... mit ausgesprochen toller, schlanker Figur.

Vermutlich von Band bzw. aus dem Hintergrund kündigte eine Stimme: "Christine, die Magierin der Sinne" an. Ich schmunzelte, war aber zugleich erregt und sah, dass auch meine Frau fasziniert den Bewegungen der langsam aus dem Nebel auftauchenden Frau mit dunkelen Haaren folgte.

Die Musik war mystisch und ihre Augen leuchteten regelgerecht, als sie sich mit sehr angenehmer Stimme vorstellte. Ihr Ziel des Abends sei es, jedem Besucher ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren und den erotischen und mentalen Horizont zu erweitern.

Ich muss gestehen, dass ich das für sehr dick aufgetragen hielt und war erstaunt, dass es Nicole offenbar kaum erwarten konnte, dass die Show begann. Sie klatschte begeistert Beifall und konnte ihre Augen nicht von der attraktiven Erscheinung lassen.

Christine startete mit einer kleinen Bühnenmagienummer, in der sie ein Blatt Papier zu einem Origami-Vogel faltete, den sie zunächst schweben ließ, dann hinter einem kleinen Tuch verschwinden ließ, um ihn mit einer kurzen, hellen Flamme in eine weiße Taube zu verwandeln. Die Taube flog eine Runde über die Bühne und landete auf dem ausgetreckten Zeigefinger der Illusionistin.

Eine magische Handbewegung schien die Taube in eine Art Trance zu begeben und ein angedeutetes Flüstern führte dazu, dass die Taube ins Publikum flog, um sich an einem Tisch niederzusetzen. Das dort sitzende Pärchen lächelte ein wenig verlegen, als Christine bat, einer möge doch den Finger ausstrecken, um die Taube wieder auf die Bühne zu bringen. Mutig brachte der männliche Part des Paares die Taube auf die Bühne, wo Christine den Vogel entgegennahm und vor aller Augen mit einer Handbewegung in eine goldene Taschenuhr verwandelte. Sie übergab die Uhr dem Mann und sagte, dass er diese bitte kurz aufbewahren solle und sie gleich noch ein aufregender Teil der Show sein sollte.

Als er dann Platz nahm, richtete Christine ihr Wort an das Paar und bat es die Uhr genauer anzuschauen. Der Mann hielt die Uhr wie ein Pendel und beide schauten sich die leicht hin- und schwingende Uhr an, während Christine die Bühne in Richtung des leicht verwirrten Paares verließ. Dort angekommen, fragte sie das Paar, was auf dem Zettel stand, den sie auf dem Tisch fanden und vorher angeschaut hatten. Der Mann sagte "Papier, Vogel, Schlaf" und mit dem letzten Wort fielen seine Augen und die seiner Begleitung zu. Auf einen Schlag hatten sich beide offenbar selbst in eine Art hypnotischen Schlaf versetzt und folgten nun den Anweisung der Magierin.

Ohne das Mikrofon zu nutzen und somit nicht für das Publikum hörbar, sprach Christine zu dem Paar, welches ihr mit geöffneten Augen, aber offenbar in Trance auf die Bühne folgte.

Auf zwei bereitgestellten Stühlen nahmen die beiden Platz und Christine fuhr mit der Show fort. Jeder, der seinen Zettel angeschaut hatte, war nun ein wenig angespannt und als Christine dann mit ihrer erotischen Stimme auch noch unsere Namen ansprach, schauten wir uns mit leicht ängstlichem Gesichtsausdruck an. Sie bat dann einen von uns beiden auf die Bühne und gerade als ich fragen wollte, ob ich das machen sollte, stand Nicole auf und ging ohne zurückzublicken auf die Bühne.

"Meine süße Nicole", begrüßte die Magierin meine Frau und legte ihre Hand auf die Schulter. "Du weißt was jetzt kommt und sehnst Dich danach! Ist es nicht so?" Nicole nickte und schaute Christine erwartungsvoll an. Diese strich Nicole über den Rücken und kam von der Bühne auf mich zu.

"Na, Holgilein?" ,sagte sie, "Was steht denn auf Eurem Zettel als erstes Wort?". Ich antwortete verlegen "Schlaf,..." und Nicole schloss die Augen und ließ den Kopf nach vorne sinken. "Das zweite Wort?", fragte Christine. Ich sprach in ihr Mikrofon: "Schweben" und Nicole schien langsam nach hinten zu fallen, fiel aber nicht, sondern legte sich waagerecht in die Luft. Sie sah völlig entspannt aus, während sie langsam ein wenig höher und dann ein wenig nach rechts schwebte.

Christine schaute mir tief in die Augen und fragte: "Wie fühlt sich das an?" Und ohne nachzudenken, sagte ich "Geil..." und merkte, wie mein Schwanz hart wurde, als wenn ihn jemand berührte. Und während ich immer geiler wurde und spürte, wie eine Hand mein steifes Glied bearbeitete, sah ich wie Nicole sich schwebend in der Luft zwischen die Beine faste, die auf dem Stuhl sitzende Frau, ihr Top auszog und ihre Brüste massierte und ihr Begleiter seinen harten Schwanz aus der Hose holte, um ihn zu wichsen. Es war unbeschreiblich, ich spürte meine Vorhaut, wie sie vor- und zurückglitt, dass meine Eichel feucht wurde und erlebte, wie wir alle vier gleichzeitig einen wahnsinnigen Orgasmus erfuhren.

Es war eine so intensive Situation, dass mir das restliche Publikum völlig egal war, dieses aber offensichtlich vermehrt nachvollziehen konnte, was mit uns passierte, wenn es nicht sogar gleiches empfand.

Nicole sank nach dem Orgasmus langsam zu Boden, Christine weckte sie und das Paar aus der Trance und bat die drei die Bühne zu verlassen. Dann verabschiedete sie sich unter tosendem Applaus und verschwand in einer blau glühenden Flamme.

Nicole und ich waren so erregt, dass wir nur noch auf das Zimmer wollten. Vor der Tür wartete allerdings schon das andere "verzauberte Paar" und machte deutlich, dass sie das Erlebte umgehend noch einmal vertiefen wollten. Schnell übernahm der weibliche Part die Initiative, umarmte Nicole und zog sie innig küssend in unser Zimmer.

Nicole griff erregt nach mir und fand sehr zielsicher mein bestes Stück, welches beim Anblick der beiden schon in Stellung war, was ich auch bei meinem Gegenüber erkennen konnte. Beide Frauen von hinten nehmend, begannen wir eine heftige Orgie zu viert und erlebten die wohl erotischste Nacht, die man erleben kann...






1 Kommentar:

  1. That's a cool story. Google translate came up trumps again!

    AntwortenLöschen